Lippen bei Kindern: Deshalb sagen Experten, dass sie sich darum kümmern (und eine Operation!)

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Ihr Baby eine Krawatte für Lippen hat, ist es nicht allein. Heute sind sich immer mehr Eltern der Krawatten und Lippen der Sprache bewusst, sie fragen sich oft, ob sie Stillprobleme verursachen könnten.

Laut vielen Experten sind diese Bedenken jedoch übertrieben.



`` Die überwiegende Mehrheit der Mütter, die ich sehe, frage ich mich, wie die Sprache ihres Kindes ist, erklärt Kate Shand, eine internationale Ratschläge zur Zertifikat Stillberater . Auch wenn es natürlich ist, Ihr Baby genau zu untersuchen: 10 Finger und 10 Finger, schauen Sie sich an! - Die jüngste Explosion des Interesses für die orale Anatomie von Kindern hat zu einer unglücklichen übermäßigen Diagnose von Sprache, Lippen und Wangen geführt.



Tatsache ist, dass es, selbst wenn Ihr Baby eine Unentschieden für die Lippen hat, keine Beweise gibt, die Probleme für Ihr Kind verursachen oder Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, erfolgreich zu handeln.

Mainstream

  • Jedes Kind hat ein Stück Stoff unter der Oberlippe namens Cold Lippe. Wenn es kürzer oder näher ist, heißt es für Lippen.



  • Trotz seines schlechten Rufs verursachen die Lippen auf den Lippen keine Stillen oder Entwicklungsprobleme und werden im Allgemeinen reduziert, wenn das Kind wächst.

  • Experten wie die American Academy of Pediatrics sind sich einig, dass das Glas einer Krawatte an den Lippen (Frenetomie) nicht erforderlich ist und die Herausforderungen des Stillens nicht lösen wird.

  • Wenn Sie Probleme mit dem Stillen haben, kann ein Stillberater mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Schloss Ihres Kindes zu verbessern und Lösungen ohne notwendige Operation anzubieten.



Was ist eine Krawatte für Lippen?

Eine Krawatte für die Lippen ist eine kalte oder regulierte Lippenkälte: Es ist der Fuß des Bindegewebes in einem Dreieck, das mit dem Gummi die Oberlippe Ihres Babys verbindet.

Alle Kinder haben dort Stoffe und die sehr enge Definition ist klinisch nicht gut definiert. Eine Krawatte für die Lippen wird reduziert, wenn ein Kind erwachsen wird, es wird normalerweise korrigiert, wenn der Hund eines Kindes Die Zähne treten ein .

Einige Menschen haben vorgeschlagen, dass eine Krawatte für die Lippen Stillprobleme verursachen kann, da es ein Kind daran hindert, seinen Vorgesetzten zu platzieren Holen Sie sich ein gutes Schloss . Medizinische Experten sagen jedoch, dass dies nicht der Fall ist.

Jenny Thomas, M.D., Kinderarzt und Spezialist für Stillmedizin, glaubt nicht, dass die Verbindungen zu Lippen das Stillen beeinflussen. Er ist der Hauptautor von Rapporto Clinico Dell'american Academy of Pediatrics (AAP)Öffnen Sie ein neues Fenster In Krawatten und sprachlichen Verbindungen.

Sogar Kinder mit Lippenschloss, ein Hauptdefekt in der Oberlippe, können stillen, wenn wir eine Naht auf der Brust erzeugen können, erklärt Dr. Thomas. StudienÖffnen Sie ein neues Fenster Sie sind klein und begrenzt, sind jedoch zu dem Schluss gekommen, dass die Verbindungen zu den Lippen keine Stillprobleme, Stimmprobleme oder andere Schwierigkeiten verursachen.

Ceven

Es gibt sechs andere Phänomene im Mund eines Kindes. Diese Weichgewebestücke verleihen der Oberlippe eines Kindes mit der Unterlippe und der Zunge Stabilität. Fénula Buccale hält zum Beispiel die Wange Ihres Babys im Gummi. Eine andere Erkältung ist unter der Sprache Ihres Kindes.

Wenn die kalten Glocken unter der Zunge zu eng sind (die Sprache ihres Kindes auf dem Mundboden halten), wird sie als Krawatte oder Anquilosie bezeichnet. Es gibt Hinweise darauf, dass eine Krawatte pro Zunge das Kind von der Brust und der Krankenschwester behindern und das Stillen für Sie schmerzhafter machen kann. Aber ein anderer StudienÖffnen Sie ein neues Fenster Finden Sie keinen Zusammenhang zwischen Anquilosie und Stillproblemen.

Was sind die Ursachen der Lippen unter den Kindern?

Eine Krawatte für Lippen (oder Kälte) wurde gebildet, während sich ihr Baby noch im Gebärmutter entwickelte. Normalerweise denkt und eliminiert der Fanla, bevor ein Kind geboren wurde, und trennt die Lippe von seinem Zahnfleisch. Niemand weiß, warum einige Kinder bei der Geburt immer noch eine Krawatte für Lippen haben.

Gene können zumindest teilweise für Lippenverbindungen verantwortlich sein, die im Allgemeinen in Familien auftreten. Es gab die Hypothese, dass die Bindungen und sprachlichen Verbindungen normalerweise zusammen in demselben Kind zusammenkommen, aber es gibt keine guten Daten, um diese Aussage zu unterstützen. In der Tat einer StudienareÖffnen Sie ein neues Fenster Von 100 neuen Lippen fanden sie keine Korrelation.

Wie diagnostizieren Sie eine Lippenverbindung bei Kindern?

Einige Verbindungen sind offensichtlich: Die Oberlippe eines Kindes kann genau in seinem Gummi platziert werden. Aber im Allgemeinen kann ich es nicht erkennen, denn jedes Kind hat eine höhere Lip -Beerdigung.

Obwohl die Methoden zur Identifizierung und Klassifizierung von Lippenverbindungen gemäß den Schwerpunkten entwickelt wurden, war niemand gültig oder nützlich. Daher haben selbst medizinische Versorgung und pädiatrische Zahnärzte keine gute Möglichkeit, Lippenstifte zu messen.

Dr. Thomas erklärt: Das Vorhandensein eines Lippenstifts ist nahezu universell und die Position der Oberlippe während des Stillens ist variabel, sodass wir nicht wirklich definieren können, was eine schmale Lippenfrequenz macht.

Darüber hinaus konzentrierten sich die meisten Forschungen eher auf sprachliche Bindungen als auf Lippenverbindungen. Oder die Forschung kombiniert Bögen und Lippenstifte. Weitere Forschungen sind in Lippenverbindungen ausdrücklich erforderlich.

Sollten Kinder korrigiert werden?

Experten sagen nein, eine Operation, um Lippen (Hunger -Anrufe) zu korrigieren, sind nicht erforderlich oder nützlich.

Laut der American Academy of Pediatrics (AAP) sind Lippenverbindungen normale orale Strukturen, für die keine Operation erforderlich ist, um das Stillen zu verbessern.

Shand, Stillberater, stimmt zu. Achten Sie auf diejenigen, die sagen, dass dies eine einfache Lösung für Ihre Stillprobleme ist. Es gibt keine endgültigen Beweise dafür, dass die Verbindungen an den Lippen das Stillen vermeiden.

Es gibt nur sehr wenige Studien, die die Kälte der Lippe analysieren. Die meisten umfassen Links und sprachliche Titel, wodurch es sehr schwierig ist, zu verstehen, welcher Verfahren geholfen hat. Außerdem sagt Dr. Thomas, wir wissen, dass sich das Erscheinungsbild der Lippen im Laufe der Zeit sowie ein Verfahren zur Vermeidung von Komplikationen, das Stillen, das Wort oder etwas anderes, nicht erforderlich ist.

6 Wochen schwangeres Blut

Wenn Sie eine Framie berücksichtigen, besprechen Sie die Risiken mit dem Gesundheitsarzt Ihres Kindes. Eine Sache zu berücksichtigen: Einige Kinder haben nach einem schmerzhaften mündlichen Eingriff etwas, das als orale Abneigung bezeichnet wird. Da ihre Münder oder Sprachen weh tun, können sie Probleme mit dem Stillen haben.

Wenn Sie befürchten, dass Ihr Kind eine problematische Verbindung hat, sprechen Sie mit dem Arzt. Und wenn Sie Stillprobleme finden, finden Sie einen Stillberater, der helfen kann, den Block Ihres Kindes zu bewerten und Lösungen bereitzustellen.

Die Stilltechnik kann Zeit und Übung in Anspruch nehmen, erklärt Shand. Er arbeitet mit einem stillenden Berater zusammen, der das gesamte Bild untersucht und viele andere Lösungen testet, bevor er die Anatomie Ihres Kindes mit einem invasiven Verfahren entwickelt, das keine Konsequenzen hat.

Wenn das Erscheinungsbild Ihres Kindes Ihr Hauptanliegen ist, denken Sie daran, dass sich die Bremse nur mit dem Alter des Kindes eingrenzen sollte.

Jemandes Pflege sagt ihm, dass es eine einfache Lösung für seine Stillprobleme ist. Es gibt keine endgültigen Beweise dafür, dass die Verbindungen an den Lippen das Stillen vermeiden. - Kate Shand, internationale Stillberaterin und stellvertretende zertifizierte Karte im Verwaltungsrat

Wie ist eine Krawatte für die Lippen korrekt?

Das Verfahren zur Korrektur eines Unentschieden für die Lippen oder eine Ziehung, die als Frostomie bezeichnet wird. Während des Verfahrens (was umstritten ist und es wiederum nicht empfohlen wird) macht der Arzt einen kleinen Erkältungsschnitt, um ihn von der Oberlippe des Kindes zu trennen. Pädiatrische Zahnärzte erstellen auch Entwürfe und verwenden manchmal einen Laser für das Verfahren.

Manchmal werden die Krawatte und die Zunge der Lippen (wenn die Erkältung unter die Zunge geschnitten wird) gleichzeitig durchgeführt, obwohl es keine guten Tests gibt, um diese Praxis zu unterstützen.

War dieser Artikel nützlich?

Versuchen

NEIN

Folgen Sie Ihrer Schwangerschaft, bereiten Sie sich auf den nächsten Schritt vor und erhalten Sie spezialisierte Unterstützung, alles kostenlos

Quellen

Das Floalasi -Redaktionsteam verpflichtet sich, die nützlichsten und zuverlässigsten Informationen über die Schwangerschaft und die Eltern der Welt zu liefern. Durch die Erstellung und Aktualisierung der Inhalte haben wir glaubwürdige Quellen: angesehene Gesundheitsorganisationen, Berufsgruppen von Ärzten und anderen Experten und Studien, die in Zeitschriften mit dem Lesekomitee veröffentlicht wurden. Wir glauben, dass Sie immer die Quelle der Informationen kennen, die Sie sehen. Weitere Informationen zu unseren medizinischen Überprüfungs- und Revisionsrichtlinien erhalten.

Kate Shand, internationale Stillberaterin und Papierassistentin der pädiatrischen ambulanten Kommission für den Patienten

Jenny Thomas, M. D., Kinderarzt und Spezialistin für Medizin des Gesundheitsverteidigers von Kindern in Wisconsin, die AAP -Verbindung mit der AAP -Akademie der Odist -Freektomie der AAP -Akademie für nicht -peristische Odist -Freektomie und der Hauptautor der AAP Clinical Relational zur AAP -Relation und des Hauptautors des AAP -Berichts.

AAP. 2024 Pädiatrie 154 (2): E2024067605. https://publications.aap.org/petitics/article/154/2/e2024067605/198022/ntification-management-of-ylossia undÖffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

AAPD. 2021 Amerikanische Akademie für pädiatrische Zahnmedizin. Das Referenzhandbuch für die Seiten der pädiatrischen Zahnmedizin 76-80. https://www.aapd.org/globalassets/media/polices_guidelines/p_mgmt_frenulum.pdfÖffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Bacon B. 2023. Herbst öffnen 7 (3): e71. https://aao-hnsfjournals.onlinelibarary.wiley.com/doi/10.1002/OTO2.71Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Carnino Ja et al. Die Wirkung von Wahnsinn auf die Zunge, die Bindung von Lippen oder Wange auf die Ergebnisse des Stillens: eine systematische Überprüfung der Artikel über die Verbindungs- und Managementvorschläge. Internationale Zeitung der pädiatrischen Adidolagogik 171: 111638. https://www.sciediirect.com/science/article/abs/pi/s01658762300507Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Chloé SM et al. 2017. Die Kälte der Oberlippe zwischen Babys: Was ist normal? Globale pädiatrische Gesundheit 4. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/pmc5528911/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Gheheri Ba. 2017. Verbesserung des Stillens nach der Befreiung von Sprache und Raster für die Lippen: Eine Perspektive -Kohortenstudie. Laryngoskop . 127 (5): 1217-1223. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/pmc5516187/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Hill R et al. 2022. Stillsymptome mit Sprache und Lippen. American Journal of Mütterliche / Kinderpflege. https://journals.lww.com/mcnjournal/fulltext/9900/briestfeeding_symptoms_with_ongue__and_lip_tie.11.aspx%20121Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang zu Dezember 2025]

Hill R. et al. 2024 Neugeborenen -Krankenpflegemagazin 30 (1): 77-82. https://www.sciediirect.com/science/article/abs/pi/S1355184123001199Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Kean N. 2019. Die spektakuläre Zunahme der sprachlichen Verbindung und die Behandlung von Uhren. Ent Hoy . https://www.enttode.org/article/explaining-thamatic-in-tie-lip-tie-tratment/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang zu Dezember 2025]

Kotlow da. 2013. Diagnose und Verständnis der Oberkieferbindung in Bezug auf das Stillen. Hochstillende Zeitung 29 (4): 458-64. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23821655/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Naimer SA ET bei 2021. Bedeutung des Kiefer -Jealum einer Ölmühle: Eine Studie über die Beobachtungskohorte mit Fragebogenbasis. Pädiatrie clinique et expérimentale 64 (3): 130-135. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/pmc7940086/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang zu Dezember 2025]

Nakhash R et al. 2019. Tiba Lip und Lippe in gewisser Weise: eine systematische Überarbeitung. Stillmedizin 14 (2): 83-87. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30681376/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

O'Shea I et al. 2017. Hill für Sprache Nei Neonati. Bank Cochrane von Systematic Magazinen sagt 3: CD011065. https://www.cochranelibaray.com/cdsr/doi/10.1002/14651858.cd011065.pub2/fullÖffnen Sie ein neues Fenster [Zugang zu Dezember 2025]

Ray S. 2019. Verteilung der anatomischen Della Variazione Morfologica del im Notizie -Kurs etwas höher. Jama Otorinogologe 145 (10): 931-938. https://jamantwork.com/journals/jamotolaryngology/fullatile/2748900Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Santa Maria C. 2017. Das Frenulum der Oberlippe bei Babys: Was ist normal? Globale pädiatrische Gesundheit. 4: 2333794x17718896. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/pmc5528911/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Shah S. 2021 Laringoskopio 131 (5): E1701-E1706. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33006413/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Souza-Öla AC et al. 2021. Ankyloglossie stört das Stillen bei Babys? Eine überschrittene Studie. Klinisches und translationales Forschungsmagazin 7 (2): 263-269. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/pmc8177855/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

TOWFIGI P et al. 2022. Eine Studie zur retrospektiven Kohorte der Auswirkungen der Befreiungslippe beim Stillen bei Kindern. Stillmedizin 17 (5): 446-452. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35235369/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

weibliche Namen, die mit Mel beginnen

Van Biervliet S et al. 2020 Europäische pädiatrische Zeitung 179 (8): 1191-1195. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32506218/Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang im Januar 2025]

Geschichte der Versionen

28. Januar 2025

Verlag: Marcella Gates

Geändert, um Informationen und Quellen zu aktualisieren. Neue medizinische Bewertung.

Karen Miles Karen Miles ist Schriftsteller und schwangerer Experte und züchtet die Kinder, die seit mehr als 20 Jahren zum Babycenter beigetragen haben. Er ist begeistert davon, nützliche Informationen für ihre Eltern zu aktualisieren, damit sie gute Entscheidungen für ihre Familien treffen können. Ihr Lieblingskonzert aller ist die Mutter Karen für vier erwachsene Kinder und Zwerge mit neun Enkelkindern.