Untersuchte aus medizinischer Sicht von Paul Young, M. D., Kinderarzt

Was können Sie sehen?

Wenn Ihr Kind weiter kriecht, kriecht oder sich bis zum Gesäß beeilen kann, während andere Kinder arbeiten, können Sie sich um die Entwicklung des Motors kümmern. Nicht nach 18 Monaten könnte sich an die ungewöhnliche, vielleicht normale Kategorie anpassen, sagte Andrew Adhesman, verantwortlich für die Entwicklung und das Verhalten im Schneider Children Hospital in New York, aber dies kann auch betonen, dass etwas nicht stimmt.

Dies verursacht dies

Wenn sich das Kind normalerweise auf andere Weise entwickelt, hat es möglicherweise genügend Anreize oder Möglichkeiten.

Ich betrachte immer Familien- oder Umweltfaktoren, sagte Girolami, schwule Physiotherapeutin. Er könnte an eine sehr geschäftige Familie denken und dass das Kind viel Zeit mit einem Kind verbringt, das praktiziert und dann lernte, seinen Rat zu springen. Wenn es ankommt Stehen Es hat Probleme, weil die Booten und die Beckenmuskulatur nicht genug funktioniert haben. (Einige Experten empfehlen die Verwendung von Kindern aus diesem Grund).



Gleiches gilt für wandelnde Kinder, die einem Kind helfen, das Gegenteil zu laufen, aber gefährlich zu tun. Die American Academy of Pediatrics empfiehlt den Eltern, keine Kinder zu benutzen, die zu Fuß gehen, weil sie gefährlich sind und Kindern nicht helfen, die Muskeln zu entwickeln, die erforderlich sind, um die Wanderfähigkeiten zu dominieren.

Darüber hinaus sind andere Umweltfaktoren zu berücksichtigen. Die meisten Kinder wollen verzweifelt laufen, aber ein Kind, das überall in einem Rucksack oder Autositz genutzt und alles gegeben hat, was es nicht zu praktizieren möchte, erklärt Girolami.

Sie können andere Möglichkeiten finden, Ihr Kind zu ermutigen, seine Bewegungsfähigkeiten zu entwickeln.

Niedriger Muskeltonus (Hypotonie) und hoher Muskeltonus (Hypertonie) können das Gehen behindern. Wenn der Muskeltonus zu niedrig ist, ist es schwierig, ein Kind über die Schwerkraft auszugleichen und zu kontrollieren, da seine Mitglieder Disco sind. Wenn der Muskeltonus zu hoch ist oder wenn einige Muskelgruppen hyperaktiv sind, kann er ausgeprägte Gliedmaßen und ein schwieriges Gleichgewicht haben, um aufrechtzuerhalten. In seltenen Fällen diagnostizieren Ärzte die Hüftprobleme, wenn ein Kind nicht rechtzeitig arbeitet.

Ende März kann auch mit Entwicklungsproblemen wie geistigen Behinderungen in Verbindung gebracht werden.

Was Ihr Arzt empfehlen kann

Wenn Sie befürchten, dass Ihr Kind spät ist anfangen Der erste Schritt ist eine medizinische Untersuchung, die eine neurologische Untersuchung und eine Bewertung der Reflexe, Haltung und Muskeltonus des Kindes umfasst. Der Arzt wird auch andere Entwicklungsprobleme berücksichtigen, einschließlich Sprache, subtiler Mechanismus und sozialen Fähigkeiten.

Der späte Spaziergang verlässt normalerweise nicht blau, sagt Adhesman. `` Ein Typ, der spät ging Bald Dies ist wahrscheinlich nicht der erste verlorene Schritt, den Sie bemerken würden. Aus diesem Grund wird der Arzt wahrscheinlich den Spaziergang Ihres Kindes im Kontext anderer Fähigkeiten untersuchen und versuchen zu verstehen, wo er sich im Kontinuum der motorischen Entwicklung befindet.

Wenn der Arzt Ihres Kindes feststellt, dass sein Sohn steile Mitglieder oder Aufzeichnungen hat, kann er sich auf einen pädiatrischen Neurologen (einen auf die Entwicklung des Gehirns der Kinder spezialisierten Arzt) beziehen. Wenn es in anderen Bereichen Verzögerungen gibt, wie z. B. die Sprache oder die motorischen Fähigkeiten Ihres Kindes, können Sie sich auf die Entwicklung beziehen. Wenn eine Ursache identifiziert wird, kann eine angemessene Aufmerksamkeit von der Physiotherapie zur Verbesserung der Kraft und Flexibilität oder Operation gehen, um ein körperliches Problem zu beheben.

Wenn der Arzt Ihres Kindes nicht in der Lage ist, einen Grund zu ermitteln, warum sein Sohn nicht funktioniert, kann er einfach Spiele und Spielperioden empfehlen, die Anreize und Praktiken beinhalten, und ihn für eine Prüfung nachfolgend erneut sehen. Sie können auch eine Physiotherapie empfehlen, mit der ein Fachmann ausgebildet wird, um die Fortschritte Ihres Kindes aus der Nähe zu überwachen.

Nächstes Alarmsignal: Ihr Sohn geht auf die Spitze seiner Füße

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  • Dein Sohn geht

    Por Darienne Hosley Stewart
  • Die Muskeln seines Sohnes scheinen Stämme und Feiglinge zu sein

    Von Angela a
  • Anzeichen, um die körperliche Verzögerung eines Kindes zu alarmieren

    Par Angla Navararette
  • Ihr Sohn bewegt sich ständig

    Por Nancy Montgomery
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Quellen

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AAP. 2011a. Entwicklungsrahmen: 2 Jahre. Amerikanische Akademie für Pädiatrie. http://www.healthychildren.org/english/ages-stages/toddler/pages/develmental-milestones-2-ans.aspxÖffnen Sie ein neues Fenster

AAP. 2011b. Bewegung: von 8 bis 12 mesi. Amerikanische Akademie für Pädiatrie. http://www.healthychildren.org/english/ages-stages/baby/pages/movement-8-to-2-monts.aspxÖffnen Sie ein neues Fenster

Zentren zur Kontrolle und Verhinderung von Krankheiten. 2009. Momente Marquant. US -Zentren zur Kontrolle und Verhinderung von Krankheiten. http://www.cdc.gov/ncbdd/pdf/parents_pdfs/milestonemomenteng508.pdfÖffnen Sie ein neues Fenster

Zentren zur Kontrolle und Verhinderung von Krankheiten. Nicht datiert. Form der Entwicklungserkennung. US -Zentren zur Kontrolle und Verhinderung von Krankheiten. http://www.cdc.gov/ncbdd/pdf/partfs/developmentalscreening.pdfÖffnen Sie ein neues Fenster [Zugang 2012]

Namen aus den 40ern

Hamilton S. 2006. Verzögerungsverzögerung: Zuverlässige und einfache Werkzeuge -Verwenden. Familienpraxismagazin. 55 (5): 415-22. http://www.jfponline.com/pages.asp?aid=4101Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang zum Mai 2016]

Mackride PS, et al. 2011. Entwicklungsverzögerung. Amerikanischer Hausarzt 84 (5): 544-9. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21888305Öffnen Sie ein neues Fenster [Zugang zum Mai 2016]

Medlinlinplus (Adam). 2011a. Registrierung des Entwicklungsrahmens. http://www.nlm.nih.gov/medlineplus/article/002002.htmÖffnen Sie ein neues Fenster

MedlinePlus (Adán). 2011b. Histernia. http://www.nlm.nih.gov/medlineplus/article/003298.htmÖffnen Sie ein neues Fenster

NIH 2012a. Hypertonia Nationales Institut für neurologische Störungen und Störungen, Nationale Gesundheitsinstitute. http://www.ninds.nih.gov/disorders/hypertonia/hypertonia.htmÖffnen Sie ein neues Fenster

NIH. 2012b. Cos'èl l'pertonia? Nationales Institut für neurologische Störungen und Störungen, Nationale Gesundheitsinstitute. http://www.ninds.nih.gov/disorders/hypertonia/hypertonia.htmÖffnen Sie ein neues Fenster

Marcella Gates

Marcella Gates is Director of Content Operations at BabyCenter, the world's number one digital parenting resource, and is an expert on pregnancy and parenting. As a mom of three, she loves that her professional life is focused on supporting and empowering parents and expecting parents. Gates lives in the San Francisco Bay Area with her family.